Langjährige Erfahrung
90 Jahre
Tonnen Luftfracht
13.425
Sendungen jährlich
25.000
Mitarbeitende
70
Logistik und Service weltweit

Wer sind wir?

Wir bieten innovative Logistikservices mit weltweitem Partnernetzwerk. Mitarbeiter – und Kundenzufriedenheit sind für uns oberste Prämisse. Kroll ist seit über 90 Jahren in Familienbesitz. Diese Kontinuität versetzt uns in die Lage, über Jahrzehnte hinweg flexibel und verantwortungsvoll maßgeschneiderte Services anzubieten.


Wer sind wir?
Kroll

Benefits

Deine Vorteile bei uns
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir setzen auf eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Attraktives Gehaltspaket
Du erhältst Weihnachtsgeld, Boni und diverse Prämien.
30 Tage Urlaub
Bei uns hast Du genug Freizeit für Deine persönliche Entfaltung.
Job Ticket
Für Deine Mobilität erhältst Du von uns ein Job Ticket.
Firmen PKW
Außendienstmitarbeitenden stellen wir außerdem einen Firmen PKW - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung.
Teamevents
Wir veranstalten regelmäßig Grillabende, Lauftreffs u.v.m. bei denen Du Dein Team noch besser kennenlernen kannst.
Terminbuchung für Außendienstmitarbeitende
Wir wollen, dass Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst! Deshalb unterstützt Dich unser Innendienst-Team bei der Terminbuchung.

WE ARE KROLL International

Teamarbeit für Kundenlösung bereitet auch mir immer wieder Freude, genauso wie der tägliche Kundenkontakt. Die kurzen Entscheidungswege bei uns im Familienunternehmen sind dafür hilfreich. Wir hören aktiv zu, um unseren Service zu verbessern und immer neue Produkte zu entwickeln.
Christian Reimann
Geschäftsführer
Unser Außendienst ist DAS Bindeglied zwischen Kunde und operativer Abwicklung. Die Arbeit ist anspruchsvoll und spannend. Deshalb steht Teamarbeit bei uns im Fokus. Sei es bei der gegenseitigen Unterstützung und Wertschätzung oder bei unseren diversen Teamevents.
Michael Schüler
Geschäftsführer
Wir sind ein Team, in dem ein inspirierender Mix aus Kulturen, Fachrichtungen und Nationalitäten leidenschaftlich zusammenarbeitet. Gemeinsam sind wir stärker und schaffen Raum für kreatives Denken und Mitgestalten. Dieses Konzept überzeugte mich bereits in den vergangenen 18 Jahren und wird in der Zukunft noch gelebt!
Andreas Baum
Verkaufsleiter Deutschland